Beratung und Therapie
Praxis Beate-Arnhild Gerhard für psychologische Beratung und energetische Therapien: Beratung – Therapie – Coaching – REIKI

BERATUNG – THERAPIE – COACHING

REIKI USUI SHIKI RYOHO

REIKI ist eine alte Heil- und Bewußtwerdungsmethode, die im 19. Jh. von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde. „REIKI“ bedeutet „universale Energie“ und „Lebenskraft“. In der stillen, lichten  Art der REIKI-Gabe, in der die Hände über den Körper gehalten oder auf den Körper aufgelegt werden, erfährt der Behandelte Ruhe, Entspannung, Harmonie - ein Gefühl des Getragenwerdens , des Aufgehobenseins.
REIKI  unterstützt unser Immunsystem, die Entgiftung  unseres Körpers  und aktiviert die Wirkung anderer medizinischer Behandlungen.
Regelmäßige Behandlungen sind zur Prophylaxe ebenso wie zur Unterstützung von Heilungsprozessen sehr sinnvoll und wirken bis in die seelische und geistige Ebene.

Für KlientInnen aus meiner Praxis führe ich nach telefonischer Absprache Fernbehandlungen bei akuten Problemen durch.

Für die Kontaktbehandlung empfehle ich meine Kollegin:
REIKI Therapeutin
Frau Sunjueng Lim
sunjueng.lim(at)gmail.com
0173 633 2477