Beratung und Therapie
Praxis Beate-Arnhild Gerhard für psychologische Beratung und energetische Therapien: Resonanz

RESONANZ

Resonanz

Bei Besorgungen und Reisen verwende ich für das Mitführen von Wertpapieren ein Umhängetäschchen an einer Goldkette (Meterware). Plötzlich (ich hatte nie Hautprobleme) bekam ich im Sommer unschöne rote juckende Pickel auf meinem Dekolleté. Das begann dummerweise auch noch während einer mehrtätigen Reise. Zu Hause ging es mit Einreibungen in ungefähr der gleichen Zeit weg, wie es gekommen war. Als es während der nächsten Reise wieder auftrat und zu Hause verschwand, dämmerte es mir endlich, daß die Kette der Übeltäter sei.

Da ich an einem Klopfakupressurseminar teilgenommen hatte, probierte ich diese Technik. Am Vormittag nahm ich die Kette in die Hand, sagte ihr, daß sie mir gut gefalle und ich sie gern weiter tragen möchte, und klopfte mit der anderen Hand. Am Abend legte ich sie zum Schlafengehen an in der Hoffnung, sie möge mir keine Probleme bereiten (was ich ihr auch sagte). Und so war es auch und  blieb so in der folgenden Nacht und an allen Tagen, die ich sie nun wieder sehr froh darüber trage.

Helga R., Potsdam