Beratung und Therapie
Praxis Beate-Arnhild Gerhard für psychologische Beratung und energetische Therapien: Resonanz

RESONANZ

„Mäusephobie“

Liebe Beate,
ich durfte auf Deine Empfehlung hin 6 Wochen in Heiligenfeld genießen, leider sind sie nun um. Ich möchte mich ganz herzlich für diesen Tipp bedanken, etwas besseres konnte mir glaube ich nicht passieren. Nun wird sich zeigen, was im Anschluss hängen bleibt.
Außerdem wollte ich Dir noch mitteilen, dass ich dort einer Mitpatientin helfen konnte. Sie stand eines morgens hilflos vor dem Speiseraum, da sie dort eine niedliche Maus gesichtet hatte ( Phobie Ratten/Mäuse).
Ich erinnerte mich an Deine Äußerung, dass dies ganz leicht aufzulösen sei. Also habe ich mich ans Werk gemacht, waren beide begeistert. Fortan hatte die Patientin eine Ansichtskarte mit einer Maus in ihrem Zimmer stehen :-)
Also noch einmal danke danke danke. Petra